Es geht wieder los! Trainingsauftakt Saison 2016/17

Nach langem warten rollt der Ball wieder bei der SGM.

Am Freitag, den 22.07.2016 um 18 Uhr startet die SGM in die Vorbereitung zur neuen Saison 2016/2017. Hoch motiviert gilt es jetzt den Aufwärtstrend der erfolgreichen Rückrunde mitzunehmen und direkt gut in die neue Spielrunde zu starten. 

Mit Michael Falk als Trainer geht die SGM jetzt zusammen in die 4. Spielrunde. Jetzt gilt es das Team noch weiter zu formen und gezielt die Neuzugänge einzubauen um an einer konstanten Mannschaftsleistung zu arbeiten. Das Projekt SGM, an dem seit Jahren akribisch gearbeitet wird trägt langsam Früchte und ist noch lange nicht am Ziel angelangt. Jedoch lässt sich ein Zwischenfazit ziehen, was klar aufzeigt das sich faire, ehrliche Vereinsarbeit auf Dauer auszahlt und man mit Teamgeist und Zusammenhalt auch heutzutage noch was erreichen kann.

Sehr gerne würden wir uns über zusätzliche Unterstützung freuen. Vom Betreuer bis zum Spieler kann jeder seinen Teil zum Projekt beitragen und ist immer herzlichst willkommen.

Eine Vorstellung der Neuzugänge folgt in Kürze...