17. Spieltag: SGM Fürfeld/Bonfeld II - SGM 2:0

Das lang erwartete 1. Rückrundenspiel endete in einer Niederlage

In den ersten 25 Minuten hatte man die Hausherren im Griff und so konnte man sich auch einige Chancen herausspielen, verwertete jedoch keine davon. Als man dann nur kurz nachließ, nutzte Fürfeld/Bonfeld dies eiskalt aus und erzielte in der 30. Minute das 1:0. Nach der Pause tat man sich immer schwerer und so waren es auch die schwindenden Kräfte auf dem tiefen Platz, die es immer mühsamer machten, sich an den Ausgleich heranzutasten. Mit dem 2:0 war dann im Prinzip die Partie entschieden und so konnte man nur noch eine Großchance herausspielen, de jedoch ungenutzt blieb. Leider startete man die Rückrunde mit einer Niederlage, die klar aufzeigt, dass man noch nicht auf dem Level ist und es noch viel zu tun gibt.